ambet - ambulante Betreuung hilfs- und pflegebedürftiger Menschen e.V.

Menü

Einsatzdienst Hausnotruf, Braunschweig

Mitarbeiter:in Einsatzdienst Hausnotruf gesucht

Der Hausnotrufdienst des Vereins ambet e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d) für seinen Einsatzdienst.

Die Stelle ist zunächst auf €520-Basis gedacht, kann aber unter Umständen noch ausgebaut werden.

Der Einsatzdienst ist in der Regel die erste Einsatzkraft vor Ort, falls ein Kunde einen Hausnotrufalarm auslöst und einen Hilfebedarf signalisiert. Vor Ort wird dann die erforderliche Hilfe geleistet und bei Bedarf der Rettungsdienst nachalarmiert.

Weiterlesen: Mehr zum Haustnotruf von ambet.

Du bietest:

  • Einsatzbereitschaft in 24h-Schichten und auch an Wochenenden/Feiertagen zu arbeiten
  • Gute Kenntnisse in Erster Hilfe (Auffrischungskurse können durch uns organisiert werden)
  • Erfahrungen im Pflegebereich (Kann ebenfalls durch uns organisiert werden)
  • Idealerweise Einsatzerfahrung im Hilfs- oder Rettungsdienst (THW, FF, DLRG, etc.)
  • Führerschein Klasse B
  • Hohe Handlungssicherheit auch in Stresssituationen

Wir bieten Dir

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit direkt am Menschen in seiner Häuslichkeit
  • Ein erfahrenes und gut strukturiertes Team
  • Zusammen mit dem Team selbstständige Dienstplangestaltung
  • Gestellung von Dienstkleidung und Einsatzfahrzeug
  • Intensive Einarbeitung in die neue Tätigkeit
  • Attraktives Gehalt mit Weihnachtsgeld

Hier mehr über die attraktive Arbeit bei ambet erfahren:
Facebook und Instagram

Du möchtest zu unserem Team gehören?

Dann schick uns Deine Bewerbung per Mail. Du hast noch Fragen zur Stellenausschreibung, zur Einrichtung oder zum Verein? Ruf uns gerne an oder schick uns eine SMS. Wir freuen uns auf Dich!

ambet e.V.
Personalwesen
Frau Thomas

E-Mail: bewerbung@ambet.de

Tel: 0531 25657-97
Mobil (auch SMS): 0176 30065741